Dämmerschoppen - Summagfüh

 Stadtkapelle Stadtkapellchen
 09.07.2021 18:00  Pfarrplatz Gallneukirchen

Teilen

EIn rauschendes Fest erhofften sich die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle und des Kapellchens - und das wurde es auch. Bei optimalen Aussenbedingungen - nicht zu heiß und nicht zu kalt - stürmten die Gallneukirchner*innen den Pfarrplatz, um endlich wieder gute Blasmusik - nicht aus der Dose - sondern in natura zu erleben. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Nach so langer Zeit der Abstinenz hatten die Menschen Sehnsucht nach Begegnung, nach unbeschwertem Zusammensein. Bis 22:00 Uhr gab die Kapelle ihr Bestes mit einem guen Mix aus traditioneller Blasmusik und etwas moderneren Stücken. Der Fereienstart war ein guter - wir wünschen uns alle einen halbwegs unbeschwerten Sommer.