Das Stadtkapellchen - Konzert in Unterweitersdorf

Stadtkapellchen
 04.04.2019 17:00  Gemeindesaal Unterweitersdorf

Das Stadtkapellchen wurde vom Musikverein Unterweitersdorf eingeladen, gemeinsam mit deren Nachwuchs am 4. April ein Konzert zu spielen. Kapellchenmeister Michi Schöffl nahm die Einladung gern an, um den Musikerinnen und Musikern eine weiter Möglichkeit zu geben, ihre gelernten Fähigkeiten einem Publikum darzubringen. Anna Schöffl führte durch ein buntes Programm, wo sich die Blockflötengruppe, die Spielgruppe, das YoUthWD und eben das Stadtkapellchen aus Gallneukirchen präsentierten. Für einige war es ein erster Auftritt auf der großen Bühne. Die jungen (und ein paar nicht mehr so junge) Musikantinnen und Musikanten fühlten sich dort aber sichtlich wohl und konnten die zahlreichen ZuhörerInnen mit ihrem Spiel überzeugen.